Herbstmarkt 2014

Jürgen Kotzbauer / SPD Ammerndorf

Der Morgen des 19. Oktober war noch voller Nebel, doch pünktlich zum Beginn des 600. Herbstmarktes kam die Sonne raus und es wurde ein strahlend schöner Herbsttag. Genau richtig für diesen Jubiläumstag.

Die SPD Ammerndorf bot den Besuchern und Gästen traditionell Kaffee und Kuchen an. Wie auch in den Jahren zuvor war das Angebot der SPD-Bäckerinnen so vielfältig, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer lieber einen deftigen Snack wollte, der bekam gleich nebenan einen Klassiker, die Bratwurstsemmel.
Abgerundet wurde das Angebot der SPD am Nachmittag durch Mirjam Pappenberger: Sie und ihre Kolleginnen kamen zum Kinderschminken.

Es war ein sehr schöner Herbstmarkt-Tag in Ammerndorf und wir freuen uns, dass wir zum Gelingen beitragen konnten.