Herbstmarkt 2015

Jürgen Kotzbauer / SPD Ammerndorf

Das Wetter war heuer durchwachsen und es gab im Landkreis einige Veranstaltungen die parallel zum Ammerndorfer Herbstmarkt liefen. Trotz allem war der Markt gut besucht.

Wir konnten viele Menschen an unserem Stand begrüßen und mit tollen Kuchen und Torten zum Mitnehmen versorgen. Andere Besucher konnten wir mit Kaffee und Kuchen oder der klassischen Bratwurstsemmel an unserem Stand bewirten.
Unterstützung dabei erhielten wir am Nachmittag von Carsten Träger, unserem mittelfränkischen SPD-Bundestagsabgeordneten. Das hat uns sehr gefreut. Auch andere Mandatsträger schauten bei uns vorbei. So konnten wir MdL Harry Scheuenstuhl und Bezirksrätin Elke Zahl begrüßen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf den nächsten Herbstmarkt.