Konzert für "Meine Stimme für Vernunft-Mittelfranken"

Herz (MStfV) auf blauem Grund

Vernunft trifft auf Freude
Da beides gut zusammen passt, veranstalteten wir im Rahmen der Aktionswoche Meine Stimme für Vernunft der Mittelfranken-SPD am 4. Februar ein Konzert mit Klaus Ulsenheimer und seiner Band.

80 Gäste fanden sich zum ersten Konzert im neuen Bürgerhaus ein, um ein Zeichen für Vielfalt, Engagement, Zusammenhalt und Miteinander zu setzen. Das Haus strahlte mit vielen Lichtern und unser Team bewirtete die Gäste mit einem fränkischen Trio.

Jeder Gast konnte sein ganz persönliches Statement, seine Stimme für Vernunft auf Video aufzeichnen lassen.
Ehrengäste waren die Flüchtlingshelfer aus Ammerndorf und die Feuerwehrler. Weil es aufwändiger ist und mehr Mut erfordert, sich für etwas zu engagieren, als gegen etwas zu hetzen.

Ein Dankeschön geht an die tolle Band mit Harald Kirchdörfer (Gitarre), Martin Ulsenheimer (Bass), Martin Bergmann (Keyboard), Eric Obst (Schlagzeug) und Klaus Ulsenheimer (Gitarre und Gesang).
Vielen Dank auch an die vielen fleißigen Hände.