Weiherfest bei Nacht 2018

Ammerndorfer Weiher Richtung Westen

Vor einem Jahr hatte es vor unserem Fest tagelang geregnet. Heuer gab es das glatte Gegenteil. Vielleicht lag es an der tagelangen Hitze, dass kein komplettes Starterfeld für das Fischerstechen zustande kam. Treffsicher und absolut standfest kämpften sich -wie im Vorjahr- die Kirmesbuben aus Ammerndorf durch den Wettkampf und gewannen erneut. Herzlichen Glückwunsch!

Essen und Getränke gehören natürlich zu solch einem schönen Sommerabend: Bratwurst, Steak und Schafskäse vom Grill gab es. Tzaziki, Lachs- und Sardinenbrötchen ergänzten das Grill-Trio. Eis durfte an diesem Tag nicht fehlen. Bier vom Fass, Wein, alkoholfreie Getränke und unsere Cocktails sorgten dafür, dass der Flüssigkeitshaushalt an diesem warmen Abend nicht aus dem Gleichgewicht geriet.

Allen Helfern ein großes Dankeschön für ihr Engagement. Gerade während dieser Hitzeperiode war Durchhaltevermögen gefragt.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Weiherfest wieder begrüßen zu können.