Am 15. März finden die Wahlen auf kommunaler Ebene statt.
In Ammerndorf können Sie wieder den Bürgermeister, die Bürgermeisterin wählen. Ebenso müssen der Gemeinderat und auf Landkreisebene der Kreistag neu zusammengestellt werden.

Auf den Seiten Gemeinderatswahl, Bürgermeisterwahl und Kreistagswahl stellen wir Ihnen unseren Vorschlag für den Gemeinderat, unsere Kandidatin für das Rathaus und unsere KandidatInnen für den Kreistag vor.

Die SPD Ammerndorf ist heute - über die Wahlvorschläge hinaus - sehr breit aufgestellt. Wir haben eine große Vielzahl und Vielfalt an Köpfen. Ebenso groß ist unsere Bandbreite an Berufen, beruflichem Know-how und Erfahrungen: Handwerker, Kaufleute, Sozial- und Pädagogikberufe, Verwaltungsfachleute, Kreativ-, Medien- und IT-Berufe sind neben anderen genauso vertreten wie Ingenieure verschiedener Fachrichtungen.
Dieses große Potenzial wollen wir für unsere Gemeinde einsetzen. Anknüpfend an fast zweieinhalb Jahrzehnte viel beachteter Entwicklung des Marktes Ammerndorf. Um viel bewirken zu können, bewerben wir uns wieder für das Rathaus und ein starkes Mandat im Gemeinderat. Auch für den Kreistag haben wir einen Wahlvorschlag.