Gemeinderatswahl

Unser Vorschlag für den Gemeinderat

Bereits Mitte 2019 nominierten wir unsere KandidatInnen für die Gemeinderatswahl am 15. März 2020. Das konnten wir, weil wir eine breite Basis haben: Obwohl die SPD Ammerndorf schon immer sehr mitgliederstark war, sind wir auf dieser Grundlage seit 2015 um gut drei Viertel gewachsen. Besonders freut uns, dass sich auch junge Menschen bei uns engagieren und einen Beitrag für Ammerndorf leisten wollen.

Ein engagiertes und vielfältiges Team mit einer großen Bandbreite an Know-how und Erfahrungen ist gewachsen und setzt unser Motto Miteinander für Ammerndorf mit viel Energie um. Mit dem Beginn eines neuen Jahrzehnts im 21. Jahrhundert ist unsere Liste auf der Höhe der Zeit: Frauen sind bei uns gleichgestellt und deshalb besteht unser Wahlvorschlag zur Hälfte aus qualifizierten und starken Frauen.

Klicken Sie das jeweilige Foto an und erfahren Sie mehr über die Kandidatin oder den Kandidaten.