Für Sie im Gemeinderat Ammerndorf

Die SPD ist mit vier Fraktionsmitgliedern im Marktgemeinderat von Ammerndorf vertreten.
Wenn Sie auf die Fotos klicken, erfahren Sie, mit wem die SPD Ammerndorf in welchem Gemeindeausschuss vertreten ist. Außerdem können Sie direkt Kontakt aufnehmen.

Gemeinderat Ammerndorf 2020: Sitzung 19. Oktober

LED-Strassenlaterne vor grünem Baum

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

2 Baugesuche / Antrag der Freiwilligen Feuerwehr / Beleuchtung Am Moosrangen / Antrag der SPD: Wegebeleuchtung / Änderung der Friedhofs- und Bestattungssatzung / Friedhofsgebühren / Allgemeine Informationen: Einladung der FFW

Gemeinderat Ammerndorf 2020: Sitzung 21. September

Baumkronen Gemeindewald Ammerndorf: Eichen und Kiefern

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

Antrag der Freien Wähler: Außenanlagen des Bürgerhauses / Antrag der SPD: Zukunft des Gemeindewaldes / Bestellung eines/r Radbeauftragten / Spendenvergabe 2020 der Sparkasse Fürth / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2020: Sitzung 17. August

Bunte Parkbank am Bürgerspielplatz

Die wichtigsten Punkte der Sitzung

3 Baugesuche / Integriertes Klimaschutzkonzept des Landkreises / Änderung der Geschäftsordnung des Gemeinderates / Partnerschaftsausschuss / Antrag SPD-Fraktion: 2 zusätzliche Bänke auf dem Bürgerspielplatz / Anfrage der Teichgenossenschaft Cadolzburg / Allgemeine Informationen