Für Sie im Gemeinderat Ammerndorf

Die SPD ist mit vier Fraktionsmitgliedern im Marktgemeinderat von Ammerndorf vertreten.
Wenn Sie auf die Fotos klicken, erfahren Sie, mit wem die SPD Ammerndorf in welchem Gemeindeausschuss vertreten ist. Außerdem können Sie direkt Kontakt aufnehmen.

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 15. November

Sommerkeller Ammerndorf nördliche Ansicht.

Die wichtigsten Punkte des öffentlichen Sitzungsteils:

Vorstellung BRK Kreisverband Fürth / Vorstellung eines Grobkonzeptes "Am Sommerkeller" / 1 Baugesuch / Abbruch von Nebengebäuden / Jahresantrag Städtebauförderung 2022 / Antrag des Seniorenbeirats

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 18. Oktober

Dullikener Platz in Ammerndorf. Richtung Osten. Im Hintergrund das Schützenhaus.

Der öffentliche Sitzungsteil:

Vorstellung AWO Fürth-Land / Betreuungsstuben: Neues Konzept / 2 Baugesuche / Beteiligung TÖB Zirndorf und Cadolzburg / Kernwegenetzkonzept / Organisationsgutachten Bauhof, Gemeindewerke / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 20. September

Haupteingang Kita Spatzennest in Ammerndorf

Die wichtigsten Punkte des öffentlichen Teils:

Vorstellung Kinderhaus Bullerbü / 5 Baugesuche / Antrag der SPD für Informationen zum Hochwasserschutz / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 16. August

Bistro Bürgerhaus Ammerndorf

Tagesordnung öffentlicher Teil:

4 Baugesuche / Cadolzburg: Beteiligung von Nachbargemeinden / Außenanlagen Bürgerhaus / Außenanlagen Vogtsreichenbacher Str.2 / Rechnungsprüfung 2019 / Antrag der SPD: Bundesprogramm Sprach-Kitas / Spendenvergabe 2021 der SPK Fürth / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 19. Juli

Dullikener Platz in Ammerndorf nach Westen, Juli 2021

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

3 Baugesuche / Planung Dullikener Platz / Sanierung Steingruber Str. und Mühlgasse / Allgemeine Informationen: Antrag der SPD zum Bundesprogramm "Sprach KiTas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist."

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 21. Juni

Biberttal-Radweg am Bürgerspielplatz Ammerndorf

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

Der Revierförster zum Wald-Entwicklungskonzept / 4 Baugesuche / Antrag der SPD: Radweg und Bürgerspielplatz / Änderung der Friedhofs- und Bestattungssatzung / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 17. Mai

Kiga Spatzennest Ammerndorf mit Eurozeichen

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

3 Baugesuche / Straßenbeleuchtung Steingruber Str. und Mühlgasse / Gebühren KiTa Spatzennest / Gebühren Mittagsbetreuung / Zweckverband Jugendarbeit / Allgemeine Informationen

Gemeinderat Ammerndorf 2021: Sitzung 19. April

Rathaus Ammmerndorf mit Euro-Zeichen

Die wichtigsten Punkte der Sitzung:

Vorstellung Zweckverband freie Jugendarbeit südlicher Landkreis Fürth / 1 Baugesuch / Zirndorf und Cadolzburg: Beteiligung von Nachbargemeinden / Beschlüsse Haushalt 2021 / Allgemeine Informationen